Ihre Aufgaben
- Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
- Vorbereitung von Unterlagen, Übersichten, Statistiken, Präsentationen
- Mitarbeit innerhalb verschiedener Projekte
- Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner:innen
- Organisation von Workshops und Events
Ihr Profil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations-, Koordinations- und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise
Ihre Benefits
- Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld
- Interessante und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- Entwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher Ausrichtung
- Option auf Homeoffice
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
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