Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen selbstständig die monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
- Sie sind zuständig für die Pflege der Personalstammdaten und bearbeiten diverse Anträge und Bescheinigungen, sowie Reisekostenabrechnungen
- Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen im Rahmen der Abrechnung
- Vorbereiten und Durchführen der Monats- und Jahresabschlussarbeiten
- Sie stehen in Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
- Durch Ihre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung haben Sie sehr gute Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsgesetzes
- Der Umgang mit „Addison“ ist Ihnen idealerweise vertraut
- Sie haben Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit und sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten
- Nicht zuletzt bringen Sie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten mit
Ihre Benefits
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- WIir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim KundenSie übernehmen selbstständig die monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 228 96965 223© Copyright Hays plc, . The HAYS word, the H devices, 'Hays Working for your tomorrow' and 'Powering the world of work' and associated logos and artwork are trademarks of Hays PLC. The H devices are original designs protected by registration in many countries. All rights are reserved.