Festanstellung durch unseren Kunden
Bamberg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 761026/1

Ihre Aufgaben

  • Ressourcenplanung: Sie koordinieren termingerecht und bedarfsorientiert den Einsatz unseres Fuhrparks und des Fahrpersonals, um einen reibungslosen Ablauf der Transportaufträge zu gewährleisten.
  • Tourenüberwachung: Die kontinuierliche Überwachung der Touren gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, um zeitnahe Anpassungen vornehmen zu können und die Einhaltung der Liefertermine zu sichern.
  • Kundenkommunikation: Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Fahrer, nehmen Sie Aufträge an, erstellen Angebote und sind für die Auftragsabwicklung zuständig.
  • Qualitätsmanagement: Sie tragen zur Minimierung von Transport- und Verpackungsschäden bei, indem Sie die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards überwachen.
  • Kostenoptimierung: Durch Angebotseinholung und Preisvergleiche stellen Sie eine kosteneffiziente Durchführung der Transporte sicher.

Ihr Profil

  • Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) ist Voraussetzung.
  • Kompetenzen: Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
  • Kenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen sind erforderlich. 
  • Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Tschechisch, Polnisch) sind von Vorteil.

Ihre Benefits

  • Moderne Arbeitsumgebung: Sie arbeiten in einem technisch gut ausgestatteten Büro und nutzen aktuelle Softwarelösungen.
  • Attraktive Konditionen: Neben einer leistungsgerechten, pünktlichen Bezahlung bieten wir die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens.
  • Persönliche Entwicklung: Bei uns haben Sie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Sicherer Arbeitsplatz und gutes Betriebsklima: Ein sicherer Job und ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld erwarten Sie.
  • Hybrides Arbeiten aus dem HomeOffice möglich

Über Hays

Echte Einkaufs-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im operativen oder strategischen Einkauf, im indirekten oder direkten Einkauf, in der Linie oder als Projektexperte, Hays öffnet Ihnen Türen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Vanessa Müller
+49 911 21648 325
Referenznummer : 761026/1