Festanstellung durch unseren Kunden
Chemnitz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 761139/1

Ihre Aufgaben

  • Sie gestalten aktiv die Organisation, Leitung und Auswertung aller Belange der Sondermesstechnik Sparte Strom und pflegen eine effektive Zusammenarbeit mit Ämtern, Kunden, Herstellern und anderen Fachabteilungen
  • Sie planen konzeptionell den Geräteeinsatz und überwachen die Qualität der Montagearbeiten, auch bei externen Firmen
  • Sie setzen Vorgaben zur fernausgelesenen Sondermesstechnik um, erarbeiten Richtlinien und überwachen deren Einhaltung
  • Sie koordinieren proaktiv den Informationsfluss und die Zusammenarbeit zwischen Ihrem Arbeitsbereich und anderen Bereichen, wirken an der Erarbeitung von Jahres- und Mittelfristplänen mit und überwachen das Budget
  • Sie erstellen Angebote, beteiligen sich an der Weiterverrechnung von Material und Leistungen und stellen die Einhaltung von Eichfristen sicher
  • Sie führen und leiten die fachlich zugeordneten Mitarbeiter und engagieren sich in Fachgruppen und Verbänden

Ihr Profil

  • Sie haben mindestens ein abgeschlossenes Bachelor- oder Ingenieurstudium in einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Wünschenswerter Weise bringen Sie erste Erfahrungen und Kenntnisse im Aufgabengebiet sowie Kenntnisse des Regelwerkes mit
  • Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 bzw. B
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung sowie Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits

  • Eine unbefristete Anstellung
  • Tarifvergütung mit einem 13. Gehalt für die Absicherung des eigenen Lebensstandards
  • 38-Wochenstunden bei Vollzeitanstellung, damit Sie regelmäßig Zeit für die Familie und Hobbys finden
  • Moderne Betriebsvereinbarungen, beispielsweise zu Gleitzeit oder dem Arbeiten am flexiblen Arbeitsort („Home-Office“), die Ihrem Arbeitsalltag mehr Flexibilität schenken
  • 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester, damit Sie sich auch ausreichend erholen können und Zeit für Familie und Freunde haben
  • Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, die seitens des Unternehmens Zuschüsse leistet und/oder Beiträge einzahlt, damit wir gemeinsam für Ihren Ruhestand Vorsorge treffen
  • Eine Krankenzusatzversicherung, die bei Wunsch auch für die Familie erweiterbar ist, damit Sie besser versorgt sind
  • Angebot zum bezuschussten Kantinenessen für eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung
  • Sportangebote und Gesundheitsmaßnahmen, damit Sie sich fit und gesund halten können
  • Angebot eines bezuschussten Jobtickets sowie Deutschland-Jobticket für den Weg zur Arbeit in das Zentrum von Chemnitz
  • Die Möglichkeit zum Erwerb eines Dienstrads (Fahrradleasing zur Privatnutzung), da uns die Umwelt und Ihre Gesundheit am Herzen liegt
  • Und vieles mehr

Gehaltsinformationen

  • Tarifvergütung mit einem 13. Gehalt für die Absicherung des eigenen Lebensstandards

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Anna-Sophie Hochwald
Referenznummer : 761139/1