Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 620856/1

Über das Unternehmen

  • Der Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen

Ihre Aufgaben

  • Telefonische oder digitale Beratung von Geschäftskunden
  • Support von Kunden bei der Umstellung von IT-Systemen
  • Identifizierung von vorhandenen Potenzialen während des Kundengespräch und Weiterleitung oder eigenständige Beratung zu fachspezifischen Themen
  • Vorprüfung von Aufträgen 
  • Sicherstellung der Einhaltung definierter Qualitätsstandards
  • Dokumentation der Kundenkontakte und deren Ergebnis

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Affinität zu IT-Systemen 
  • Fundierte Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Telefonsupport

Ihre Benefits

  • Moderner vielfältiger Campus im Herzen von Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindungen und fußläufiger Entfernung zur Spree
  • Nutzung der Kantine
  • Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld 
  • Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)
  • Individuelle Einarbeitung
  • Quereinsteiger willkommen  
  • Moderne Hard- und Software
  • Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer
  • Umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit Zukunft 

Gehaltsinformationen

  • 30.000-35.000 Euro

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Nebojsa Vasiljevic
+49 201 76026 378
Referenznummer : 620856/1