Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Hamburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 666760/1

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs unserer Kunden sowie Problemlösungen im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Annahme und Lösung von einfachen und komplexeren Anwenderproblemen 
  • Das Ganze telefonisch, per E-Mail und/oder Ticketsystem
  • Bei schwerwiegenden Störungen Weitergabe der Probleme an nachgelagerte Support-Bereiche
  • Fehlerdokumentation und Weiterentwicklung der Knowledge-Database

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung, absolviertes IT-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im IT-Support
  • Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Ticketsystemen sowie im Windows-Umfeld 
  • Deutschkenntnisse auf gutem bis sehr gutem Niveau
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung

Ihre Benefits

  • Zugang zu Stellenangeboten aus dem umfassenden Hays-Kundenstamm, darunter eine Vielzahl renommierter Kunden aus dem In- und Ausland, die nicht immer öffentlich ausgeschrieben sind
  • Betreuung im gesamten Rekrutierungsprozess bei unseren Kunden, inkl. intensiver Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche
  • Umfängliche weiterführende Betreuung während und nach dem Kundeneinsatz in sämtlichen einsatz- und vertragsbezogenen Angelegenheiten 
  • Zugang zum exklusiven Online-Learning-Portal GoodHabitz zur beruflichen Weiterbildung
  • Flexibles und fortlaufendes Arbeitszeitkonto
  • Je nach Einsatz bzw. Projekt weitere kundenspezifische Vorteile

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Simon Niedrig
Referenznummer : 666760/1