Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Erlangen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 729609/1

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung im Bereich 2nd-Level-Support, d.h. Eingrenzen, analysieren und beheben von Fehlern, diebeim Kunden im Office- und Produktionsumfeld (Clients) auftreten
  • Abarbeiten von Incidents (Störungen) und Service Request (Anfragen) auf Basis eines Ticketsystems, notfalls mit Workarounds, unter Beachtung der Service Level Agreements (SLAs)
  • Einleitung von Garantiefällen (Clients)
  • Durchführung von einfachen Reparaturen
  • Software-Reinstallationen (OS & SW) und Netzwerkanbindungen mit termingerechter Übergabe des Clients an den Kunden, gegebenenfalls mit Sicherung und Rücksicherung der Anwenderdaten
  • Sie erhalten fachliche und organisatorische Unterstützung durch Kollegen in Ihrem Team

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich des 2nd-Level-Suppots
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows Clients (Win 8-11) insbesondere in der Fehlersuche an den Clients (HW+SW) 
  • Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur u.a. Switches, Router, Firewalls, NAS und im Bereich IT Netzwerktechnik u.a. Protokolle, Schnittstellen, Verkabelung
  • Kenntnisse zum Thema ITIL
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Und Serviceorientierung
  • Selbständige, verantwortungsbewusste, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Interesse neue IT-Themen kennenzulernen und sich darin einzuarbeiten
  • Ein PKW-Führerschein ist nicht erforderlich

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 729609/1