Über das Unternehmen
- Unser Kunde ist eine renommierte medizinische Einrichtung mit verschiedenen Standorten und Fachbereichen, die sowohl in der Krankenversorgung als auch in der Lehre und Forschung tätig sind. Ihr zukünftiges Team freut sich Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
- Als Ansprechpartner(in) stehen Sie Führungskräften und Mitarbeitern einer bestimmten Mitarbeitergruppe bei allen Fragen rund um Lohnsteuer, Sozialversicherung, Tarif- und Arbeitsrecht zur Verfügung
- Als Personalbetreuer(in) sind Sie für alle Angelegenheiten im Lebenszyklus eines Mitarbeiters zuständig, unter Einhaltung der geltenden Gesetzen, Tarifverträge und Dienstvereinbarungen
- Sie verantworten die Anlage, Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten incl. der ordnungsgemäßen Prüfung der Gehaltsabrechnung mit SAP
- Als Teil Ihrer Aufgaben übernehmen Sie die Korrespondenz mit verschiedenen Stellen, wie zum Beispiel Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden
- Sie beteiligen sich aktiv an Personalprojekten und arbeiten an der Optimierung von Prozessen mit.
Ihr Profil
- Sie bringen gute Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Kenntnisse im Personalbereich mit
- Idealerweise vertraut mit dem Aufgabenbereich einer Steuerkanzlei.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständig und routiniert
- Kommunikativ und freundlich
- Loyal und verlässlich: Sie sind äußerst diskret im Umgang mit den unterschiedlichen Vorgängen.
- Vertraut mit aktueller Software: Microsoft Office (Word/Excel/PowerPoint)
Ihre Benefits
- Eine lockere, aber hoch professionelle Zusammenarbeit in einem familiären, motivierten, interdisziplinären Team
- Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und eigenem Handlungsspielraum
- Multikulturelle Teamveranstaltungen, gut strukturiertes Onboarding mit sehr netten Kolleginnen und Kollegen
- Eine übertarifliche Bezahlung
- Spannende Aufgaben
- Homeoffice-Möglichkeit
Gehaltsinformationen
- Das Jahresgehalt für diese Position beträgt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung zwischen 42.000 € und 48.000 € brutto p. a. (Vollzeit auf 40 h-Basis). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf Sie!
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 30 847884 365© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.