Über das Unternehmen
- Der Kunde ist ein Bestandteil eines gut strukturierten Netzwerkes im Bereich des Gesundheitswesens
Ihre Aufgaben
- Du unterstützt die Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Finanzbuchhaltung
- Du verantwortest die Reisekostenabrechnung
- Du bist erste Ansprechperson für die Anfragen per Telefon bzw. Post / Mail unserer Klienten, ihrer Angehörigen und von Lieferanten
- Du bereitest die monatliche Gehaltsabrechnung vor und pflegst die Personalakten
- Du übernimmst die zugehörige Administration (z. B. beim Einscannen von Unterlagen und Belegen, der Ablage von Dokumenten etc.)
- Du bringst Dich bei der Vereinfachung und Digitalisierung unserer Prozesse mit ein
- Bei Eignung ist die Übernahme von (Teil-)Projekten möglich
Ihr Profil
- Wenn Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast
- Wenn Du erste Berufserfahrungen in den Bereichen Personal oder Finanzen hast
- Wenn Du gerne im Team arbeitest und Spaß bei der Arbeit hast
- Wenn Du gerne selbständig und zuverlässig arbeitest und Verantwortung übernimmst
- Wenn Du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, Outlook) hast
- Wenn Du Menschen mit Pflege- und Behandlungsbedarf freundlich und verständnisvoll begegnest
Ihre Benefits
- Bringe Arbeit und Privatleben in Einklang durch genug Ruhepausen
- Wir bieten flache Hierarchien und leben Teamwork
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeitmodelle von Teilzeit bis zur Vollzeit
- Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote?
- 6 Wochen Urlaub im Jahr, d. h. 30 Tage Urlaub/Jahr
- Homeoffice nach Absprache
Gehaltsinformationen
- Das Bruttojahresgehalt liegt bei bis zu 40.800,- Euro p. a. in Abhängigkeit Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikation
- Unser Anspruch ist es, uns gemeinsam mit Ihnen in einem Dialog auf eine Vergütung zu einigen
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 30 847884 162© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.