Über das Unternehmen
- Der Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, welches sich im Bereich der Wasserversorgung und Klimatechnik fokussiert. Durch seine Internationalität bietet das Unternehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
- Durchführung, Kontrolle und Sicherung der Entgeltabrechnung eines zugewiesenen Mitarbeiterkreises
- Betreuung und Beratung insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Eingabe und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten sowie Pflege vom Organisationsmanagement in SAP/R3 HR und SAP SuccessFactors (Employee Central)
- Erstellung von regelmäßigen ad-hoc Auswertungen und Reportings sowie das Bescheinigungswesen
- Zusammenarbeit und Abstimmung mit Behörden anderen externen Ansprechpartnern
- Verwaltung und Pflege der digitalen Personalakten
- Kontenabstimmungen sowie Bearbeitung und Erstellung von Jahresrückstellungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekaufkaufmann oder vergleichbar
- Weiterbildung zur Personalfachkaufkaufmann oder vergleichbar
- Gute Kenntnisse im Steuer-, Tarif- und Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- Gute Kenntnisse in SAP/R3 HR und SAP SuccessFactors (Employee Central)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
- Flexible Arbeitszeiten
- Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen, das Ihnen vielseitige Karrierechancen bietet
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Gehaltsinformationen
- Bei dieser Vakanz bewegt sich das Jahreszielgehalt in einem Gehaltsrahmen von 28.000 bis 32.000 Euro brutto pro Jahr
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 201 76026 232© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.