Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Krefeld
Startdatum: sofort
Referenznummer: 681699/1

Ihre Aufgaben

  • 1st-2nd Level-Ansprechpartner im SAP-Helpdesk-Service
  • Unterstützung bei der Einrichtung, Wartung und kontinuierlichen Verbesserung der entsprechenden ERP-Systeme, insbesondere SAP S/4HANA Cloud
  • Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu den Geschäftsbereichen zur Unterstützung der kontinuierlichen Optimierung der ERP verbunden Systeme und Prozesse
  • Erarbeitung von Vorschlägen für Systemverbesserungen und einen reibungslosen Systembetrieb
  • Mitarbeit bei globalen IT-Projekten
  • Planung und Durchführung von IT-Anwenderschulungen
  • Schnittstellenkommunikation zum Mutterkonzern in Japan

Ihr Profil

  • Studium oder Ausbildung im IT-Bereich z.B. Fachinformatiker Systemintegration
  • Erfahrung im User Helpdesk
  • Kenntnisse mit SAP/R3, SAP S/4HANA Cloud inkl. der folgenden Module SAP MM (Materials Management), SAPSD (Sales and Distribution), SAP LE (Logistics Execution)
  • Kenntnisse mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce)  
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Kundenorientierter und selbständiger Arbeitsstil

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Herausfordernde Projektinhalte
  • Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Gehaltsinformationen

  • Angemessenes Gehalt

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Christina Gondek
+49 211 179388 251
Referenznummer : 681699/1