Ihre Aufgaben
- Anlage, Pflege und Archivierung von Personal- und Sachakten sowie Betreuung des Archivs
- Erstellung von einfachen Auswertungen und Listen
- Bearbeitung der Eingangspost
- Materialbestellung und –beschaffung
- Vorbereiten und Eindecken von Besprechungsräumen
- Abwesenheitsvertretung für Kollegen in der Registratur nach Absprache
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse in der Registratur oder Ablagetätigkeiten sind von Vorteil
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Absolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit
- Erfahrung Umgang mit den MS Office Programmen
- Deutschkenntnisse
Ihre Benefits
- Angenehmes Arbeitsklima
Über Hays
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 621 1788 2595© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.