Festanstellung durch unseren Kunden
Offenbach am Main
Startdatum: sofort
Referenznummer: 666101/1

Über das Unternehmen

  • Führendes Unternehmen im Bereich Baustoffhandel in Deutschland

Ihre Aufgaben

  • Als IT Service Manager sind Sie Teil des IT Service Managements und agieren als Bindeglied zwischen den internen Kunden, IT Managed Service Providern und der internen IT-Organisation unseres Kunden
  • Dabei ist es Ihr Ziel, die Lieferqualität der Dienstleister u.a. über SLA, KPI, Performance Reports und Service Meetings zu überwachen und zu koordinieren 
  • Sie koordinieren Dienstleister im Incident-, Problem-, Change- und Eskalationsmanagement und insbesondere das Asset- und Lizenzmanagement und unterstützen bei dessen kontinuierlicher Optimierung

Ihr Profil

  • Sie haben nachweislich praktische Erfahrungen im Umfeld von IT Managed Services bei IT Managed Service Providern oder im Inhouse IT-Betrieb sammeln können
  • Gutes Verständnis für die ITIL-Prozesse im IT-Service Management, Service Desk und Datacenter besitzen Sie ebenso, wie gute methodische Kenntnisse im Projektmanagement.
  • Die Grundlagen von gängigen Technologien in der Infrastruktur sind Ihnen bekannt
  • Sie sind bereit sich Kenntnisse von Basis Services wie z.B. Cloud, Hosting, Client Management, Mail, bzw. die Bereitschaft selbständig anzueignen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und leistungsstarke Teams
  • Moderne Technik und Ausstattung, was für Sie flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten bedeutet
  • Getränke, schmackhaftes Essen aus der Kantine, frisches Obst, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und eine exponierte Lage direkt am Main
  • 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und das Angebot medizinischer Vorsorgeuntersuchungen
  • Individuelle und intensive Einarbeitung
  • Hauseigene Akademie für individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein sicherer Arbeitgeber in einer Branche, die zukünftig weiterhin gefragt sein wird

Gehaltsinformationen

  • Je nach Berufserfahrung zwischen 80.000-100.000 EUR

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Phloiphan Hamelmann
+49 69 300882 1364
Referenznummer : 666101/1