Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 721371/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein E-Commerce Unternehmen mit aktuell 7 Mitarbeitern, welches 2018 gegründet wurde. Aktuell verkauft unser Kunde Kinderbetten, Matratzen und Dekoration auf den Marktplätzen Otto, Amazon, Kaufland, Real, Ebay sowie über deren eigenen Webshop im deutschsprachigen Raum

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen Aufgaben
  • Terminplanung, Reiseorganisation und Dokumentenmanagement
  • Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Koordination von Projekten und Veranstaltungen
  • Allgemeine Büroverwaltungsaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung in einer vergleichbare Position
  • Sehr gute Deutsch- und und gute Englisch-Kenntnisse
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Proaktive Arbeitsweise und Eigeninitiative

Ihre Benefits

  • Eine Schlüsselfunktion im Unternehmen mit vielen Gestaltungs- und Wachstumsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Ein motiviertes und engagiertes Team
  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege
  • Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 60.000 € brutto p. a. (Vollzeit auf 40h-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf Sie!

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Aminata Indjai
+49 30 847884 365
Referenznummer : 721371/1