Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 726375/1

Ihre Aufgaben

  • Konfiguration und Support von PC-Hardware, - Peripherie und MS-Windows-Betriebssystemen
  • Konfiguration von MS Office Applikationen, Kommunikationskomponenten, Scannersystemen und Netzwerken
  • Support von MS Office Applikationen, Kommunikationskomponenten, Scannersystemen und Netzwerken
  • Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Analyse und Behebung von Störungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung im IT-Umfeld
  • Kenntnisse in den Bereichen Hard-, Soft- sowie Betriebssysteme
  • Reisebereitschaft zur temporären Unterstützung anderer Standorte
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Ihre Benefits

  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 726375/1