Über das Unternehmen
- Unser Kunde ist ein renommierter Großkonzern im Bereich erneuerbarer Energien
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des HR Teams bei administrativen Tätigkeiten und Reportings
- Führung und Verwaltung von digitalen Akten, Dateien und Statistiken sowie Aufbereitung von HR KPI Daten und entsprechenden Dashboards
- Planung, Organisation und Koordination von Meetings und Terminen
- Ad-hoc-Aufgaben zur Unterstützung des Teams
- Präsentationen, Spreadsheets, Berichten, Korrespondenz, Verteilerlisten, usw.
- Bearbeitung und Kontrolle von Aufträgen/Rechnungen/Zahlungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
- Absolute Vertrauenswürdigkeit, Verbindlichkeit und Freundlichkeit in Auftreten und Kommunikation sowie diplomatisches Geschick und Taktgefühl
- Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, vor allem in Excel und Powerpoint
- Kenntnisse in SAP Systemen inkl. Purchase Orders, Rechnungen und Leistungserfassung von Vorteil
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Stark ausgeprägte (Selbst-) Organisationsfähigkeiten, verbunden mit der Fähigkeit, im Team zu arbeiten
- Fähigkeit zur starken und effektiven Netzwerkbildung sowie Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Homeoffice-Möglichkeit
Gehaltsinformationen
- Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 36.000,000 € brutto p. a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über Hays
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 201 76026 232© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.