Über das Unternehmen
- Unser Kunde ist ein globaler Partner in der Automobilbranche. Durch seine Internationalität bietet das Unternehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
- Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen insbes. Darstellung von Geschäftsprozessen
- Erstellung von Sonderauswertungen als Grundlage für Managemententscheidungen
- Mitarbeit bei der Umsetzung von laufenden oder adhoc Reportinganforderungen aus den administrativen Bereichen
- Beratung der Key-User im Bereich der Dokumenten und Listenverwaltung und Berechtigungen im SharePoint
- Dokumentation der Anwendungen sowie Training der Key-User
- Allgemeine Assistenzaufgaben des Fachbereichs Global Administration
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung und/oder einen Bachelor in BWL oder Wirtschaftsinformatik
- Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling insbesondere in der Datenanalyse
- Fähigkeit betriebswirtschaftliche Prozesse zu durchdringen und zu analysieren
- Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität zu Zahlen und deren Aussagekraft
- Kenntnisse in SAP, Qlik und Sharepoint sind von Vorteil
- Planungs- und Organisationskompetenz
- Gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld
Gehaltsinformationen
- Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 50.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.