Ihre Aufgaben
- Betreuung der Entwicklungshelfer/innen
- Welche Aufgabe hat der/die Kandidat*in in diesem Projekt? •
- Beratung von Entwicklungshelfer/innen (EH) vor und während ihrer Tätigkeit im Ausland zu unterschiedlichen Fragestellungen (unter anderem zu den vertraglich vereinbarten Unterhaltsgeldleistungen)
- Beratung von Kolleg*innen im In- und Ausland zu EH-spezifischen Themen (beispielsweise Vertragswesen, Leistungssystem)
- Interne und externe Kommunikation zu EH-Themen
- Datenerfassung und -pflege, unter anderem in SAP
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische/personalwirtschaftliche Berufsausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
- Aktuelle Arbeitserfahrung in der Personalrekrutierung, -betreuung oder eng verwandten Themen
- Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt, um neben einzuhaltenden Fristen die notwendige Datenqualität zu gewährleisten
- Eine sehr gute Selbstorganisation sowie Fähigkeit unterschiedliche Terminangelegenheiten parallel zu bearbeiten
- Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenzen sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Nice to haves, Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insb. sicherer Umgang mit SAP-HR
- Kenntnisse weiterer Fremdsprachen (insb. Französisch) sind von Vorteil
- Zusatzqualifikation zur/zum Personalfachkauffrau/-mann von Vorteil
Ihre Benefits
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstelle
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
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