Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Großraum Mainz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 714161/1

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen Category Manager bei operativen Aufgaben wie dem Einpflegen von Verträgen in ein System, dem Herunterladen von Vorlagen und dem Vergleichen von Kostenvorschlägen
  • Sie unterstützen auch die Vertragsbindung und analysieren Ausgabendaten in Excel
  • Sie erstellen Rfxs in ARIBA/SAP (Rfxs = Lieferantenauswahlverfahren)

Ihr Profil

  • Sie sprechen fließend Englisch (sämtliche Kommunikation, Verträge und Gespräche mit Lieferanten werden in dieser Sprache geführt)
  • Sie haben Erfahrung im Beschaffungswesen (wünschenswert)
  • Sie bringen ein analytisches Denkvermögen mit
  • Sie beherrschen Excel gut
  • Sie sind ein Organisationstalent und bringen eine hohe Arbeitsmoral mit

Ihre Benefits

  • Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
  • Betreuung des Bewerbungsprozesses durch unser Team

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 714161/1