Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Dortmund
Startdatum: sofort
Referenznummer: 690404/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner bei Anfragen von Kunden und leisten Hilfestellung rund um unser komplettes Produkt- und Serviceangebot
  • Sie bearbeiten die eingehenden Service-Tickets und leiten diese an die entsprechenden Fachabteilungen weiter 
  • Sie kommunizieren mit dem Kunden bei fehlenden Informationen 
  • Sie stoßen weitere Bearbeitungen im Service-Prozess an und kümmern sich um Gewährleistungsfälle

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (speziell Excel und Word)
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamgeist, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Melisa Özcan
Referenznummer : 690404/1