Festanstellung durch unseren Kunden
Frankfurt am Main
Startdatum: sofort
Referenznummer: 652011/1

Über das Unternehmen

  • Du kommst frisch von Deiner Ausbildung oder deinem Studium und möchtest in der Arbeitswelt durchstarten? Ein renommiertes Unternehmen in der Marketingbranche sucht tatkräftige Unterstützung im HR-Bereich, insbesondere dem Recruiting. Oder hast bereits Erfahrungen sammeln können? Werde Teil eines schnell wachsenden und dynamischen Unternehmens, mit einem offenen Kommunikationsstil und flachen Hierarchien und bringe Deine Stärken gewinnbringend ein.

Ihre Aufgaben

  • Du bist zuständig für den gesamten Rekrutierungsprozess von Schaltung der Stellenanzeigen bis zur Führung von Vorstellungs- und Einstellungsgesprächen
  • Du betreust alle Mitarbeitenden des Unternehmens und stehst bei personalrelevanten Themen und Fragestellungen zur Seite
  • Du bist verantwortlich für das Active Sourcing auf allen gängigen Plattformen (XING, LinkedIn)
  • Außerdem unterstützt Du das HR-Team in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Du koordinierst Termine und Vorstellungsgespräche und bist für den kontinuierlichen Ausbau der Recruiting Kanäle verantwortlich
  • Du bereitest relevante Reportings und Präsentationen für die HR Business Partner vor
  • Außerdem arbeitest Du an aktuellen Projekten im HR-Bereich mit wie bspw. der Personalentwicklung oder dem Personalmarketing

Ihr Profil

  • Du kommst frisch von Deiner Ausbildung oder Deinem betriebswirtschaftlichen Studium mit HR-Einschlag
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung im HR-Management sammeln und möchtest Deine Stärken einbringen
  • Du bist versiert im Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen
  • Das Arbeiten im Team macht Dir Spaß und Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits

  • Eine unbefristete Anstellung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktive Fitnessangebote in der Nähe
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Kostenlose Snacks und Getränke

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 46.000€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Demet Egeli
Referenznummer : 652011/1