Festanstellung durch unseren Kunden
Frankfurt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 665707/1

Über das Unternehmen

Unser Kunde gehört zu einer großen, internationalen Konzerngruppe und umfasst weltweit über 25 Spezialmarketingunternehmen mit über 7.000 Mitarbeitern. Unser Mandant liefert Marketinglösungen, um die komplexesten geschäftlichen und kommunikativen Herausforderungen der Kunden zu bewältigen.Unser Kunde sitzt im Herzen von Frankfurt mit einer sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung.

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellen, dass alle Änderungen von Mitarbeiterdaten zeitnah verarbeitet werden
  • Sicherstellung der rechtzeitigen Aktualisierung der Mitarbeiterdatenbank 
  • Ablage und Archivierung von Originaldokumenten zu Mitarbeitern
  • Überprüfung der von ADP bereitgestellten Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Steuerberechnungen
  • Abgleich von Lohnabrechnung und Lohnsteuer 
  • Vorbereiten der Lohnabrechnungsunterlagen für die Auszahlung
  • Einreichung der Lohnsteuerunterlagen
  • Verteilung der Gehaltsabrechnungen  

Ihr Profil

  • Erste Erfahrung mit Gehaltsabrechnungssystemen und -verfahren
  • Kenntnisse der Lohnsteuer und anderer gesetzlicher Anforderungen in Bezug auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Problemlösungs- und Organisationsfähigkeiten
  • Erfahrung mit und Kompetenz im Umgang mit integrierter ERP-Software (SAP wäre ein Vorteil aber kein Muss) 
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)

Ihre Benefits

  • Tolle Homeoffice-Regelungen (mind. 3 Tage die Woche)
  • Eine offene und persönliche Arbeitsatmosphäre im Agenturumfeld
  • Die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Prozesse mitzugestalten
  • Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
  • Ein nettes Miteinander bei Events wie Firmenfeiern und Sportveranstaltungen
  • Attraktive Sozialleistungen und 30 Tage Jahresurlaub

Gehaltsinformationen

Das Bruttojahresgehalt liegt je nach Berufserfahrung und Qualifikation bei 50.000 € - 60.000 €.

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Maria Stahl
Referenznummer : 665707/1