Festanstellung durch unseren Kunden
Leipzig, Halle, Dresden
Startdatum: sofort
Referenznummer: 730663/1

Über das Unternehmen

  • Für unsere Kunden aus dem Produktions- und Industriebereich mit Sitz in Leipzig, dem Leipziger Umland sowie der Region Dresden und Jena suchen wir Sie als Finance-Spezialist zur Unterstützung in der Finanzbuchhaltung. Es erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in hellen und modern ausgestatteten Büros sowie die Möglichkeit einer langen Perspektive im jeweiligen Kundenunternehmen. Sie möchten sich nicht zwischen Familie und Beruf entscheiden müssen? Dann nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil des familienfreundlichen Umfelds mit der Möglichkeit auf Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten!

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Kontierung und Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle
  • Vorbereitende Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten
  • Überwachung und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste praktische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise 
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Ihre Benefits

  • Möglichkeit einer langfristigen Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeiten
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Voll- oder Teilzeit möglich
  • Homeoffice möglich
  • Attraktives Jahresgehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel oder Pkw
  • Helle und modern ausgestattete Büros

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt von bis zu 48.000 EUR p.a.

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Tom Nitschke
+49 341 12456 286
Referenznummer : 730663/1