Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Wedel
Startdatum: sofort
Referenznummer: 676064/1

Über das Unternehmen

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz mit Kunden zu den Kundendienstanfragen und Aufträgen für Reparaturen und Dienstleistungen
  • Erstellung von Auftragspapieren für fachübergreifende Kundendienstaufträge
  • Terminieren, Einlasten, Verfolgen von Service-Aufträgen fachübergreifender Art
  • Koordinationsaufgaben zur Abwicklung von Serviceaufträgen im Fachgebiet
  • Anpassung des Arbeitsplanes auf den aktuellen Vorgang
  • Ersatzteilbereitstellung über Lager oder Materialanforderung
  • Erfassung und Pflege von Konfigurationsdaten SAP-CS

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung
  • Besondere Affinität im Bereich der Kundenkommunikation 
  • SAP Kenntnisse
  • Englischkenntnisse 
  • MS Office Kenntnisse

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Frederike Sophie Osper
Referenznummer : 676064/1