


- Abwicklung und Durchführung aller Abläufe im Sekretariatsbereich
- Organisation von Dienstreisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnung
- Administrative Tätigkeiten (Pflege der Datenbanken, Aktenanlage und -pflege etc.)
- Empfang von Gästen inkl. deren Bewirtung
- Kunden- und Gästekorrespondenz
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit- wird vorausgesetzt
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Wir beraten und vermitteln kostenfrei
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und der Vertragsverhandlung und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
- Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich der Energieversorgung und bietet ein innovatives und spannendes Arbeitsumfeld an.
Mein Ansprechpartner
Sarah Czorny
Referenznummer
524443/1
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Telefon:
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E-Mail:
sarah.czorny@hays.de