Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
München
Startdatum: sofort
Referenznummer: 665623/1

Ihre Aufgaben

  • Laufende Planung, Disposition, Auftragsüberwachung und Qualitätskontrolle sowie die Sicherstellung effizienter und reibungsloser Arbeitsabläufe des zugeordneten dezentralen Field Service Teams
  • Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit, unter anderem durch Einhaltung definierter Service Level, Standards und Servicezeiten
  • Fachliche Führung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Mitarbeitern der Organisationseinheit
  • Verantwortung von Monitoring und Reporting und deren Kennzahlen
  • Feststellen von Optimierungsmöglichkeiten zur Effizienz-und Leistungssteigerung der angebotenen Dienstleistungen sowie zur Kundenzufriedenheit
  • Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen sowie die Betreuung von Auszubildenden

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in Prozessen, Anwendungen und Technologien des Tätigkeitsbereiches
  • Stark ausgeprägte strategische, unternehmerische und kaufmännische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im IT-Servicemanagement und IT-Qualitätsmanagement
  • Fundierte Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

Ihre Benefits

  • Krisensicherer Arbeitgeber 
  • Möglichkeit bis zu 3 Tage remote zu arbeiten 
  • Feste Ansprechpartner
  • Arbeiten im sinnstiftenden Kontext

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 665623/1