Ihre Aufgaben
- Management, Überwachung und Fehlerbehebung des täglichen Betriebs unserer 3PL-Anbieter
- Operative Verantwortung für alle logistikbezogenen Aufgaben, einschließlich ein- und ausgehender Sendungen, Bestandsabgleich, Bestandsanpassungen, monatliche Berichterstattung einschließlich Intrastat
- Unterstützung bei der regelmäßigen Bewertung der Transportwege, einschließlich Dokumentation, Berichterstattung und Aufzeichnungen Aufzeichnungen
- Reklamations- und Lösungsmanagement für Temperaturüberschreitungen, beschädigte Waren und verspätete Lieferungen für eingehende und ausgehende Sendungen
- Bereitstellung und Erleichterung von Problemlösungen zu allen Themen im Zusammenhang mit 3PL-Dienstleistungen, einschließlich der Verwaltung von Korrektur- und Präventivmaßnahmen (CAPAs)
- Überwachung von Schnittstellentransaktionen zur Gewährleistung der Geschäftskontinuität und Durchführung von Ursachenforschung
- Analyse von SAP-Problemen und Koordinierung der Problembehebung sowie enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und Kunden, um die tatsächlichen Geschäftsanforderungen zu verstehen, Lücken zu identifizieren, Abhilfestrategien zu entwickeln und differenzierte Supply Chain Dienstleistungen
- Aufbau starker und angemessener professioneller Partnerschaften mit lokalen und regionalen Abteilungen wie Qualität, OTC und Finanzen sowie Einhaltung aller von Organon vorgegebenen Richtlinien, Verfahren und Sicherheitsanforderungen
- Überprüfung und Vergleich der monatlichen Key Performance Indicators (KPIs) und Sicherstellung, dass die 3PLs Übertreffen der genannten KPIs
- Pflege spezifischer lokaler Standardarbeitsanweisungen (SOPs) durch regelmäßige Überprüfungen, um die Einhaltung der Unternehmensstandards sicherzustellen sowie Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung gemeinsamer Ziele zwischen der Logistikabteilung, anderen Funktionsbereichen und externen Kunden
- Unterstützung von Audits sowie Kontinuierliche Prozessoptimierung mit Stakeholdern
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Supply Chain / Wirtschaft / Logistik oder kaufmännische Ausbildung "kaufmännische Lehre"
- Berufserfahrung in der Supply Chain, vorzugsweise in der Logistik / Customer Services mit nachweisbaren Erfahrungen
- Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie
- Fundierte Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse
- Fundierte PC-/Analytik-Kenntnisse
- Erfahrung mit Microsoft, insbesondere in Excel
- Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System SAP
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams in einer teilweise dezentralen Umgebung
Ihre Benefits
- Internationales Unternehmen
Gehaltsinformationen
- Angemessenes Gehalt
Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
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