Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 717374/1

Über das Unternehmen

  • Der Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgenUnternehmenssitz in Berlin

Ihre Aufgaben

  • Inhaltliche Prüfung der Dokumentation/des Auftrags aller Cash Management Produkte
  • Prüfung der Unterschriften und ggf. der notwendigen Kontovollmachten
  • Prüfung der Rechtsverbindlichkeit der Unterschriften inländischer Rechtsformen
  • Stammdatenpflege
  • Verträge gegenzeichnen und an Kunden zurückschicken
  • Bearbeitung der elektronischen Kontoinformationen
  • Vorrangig schriftliche Kommunikation mit den Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Gute MS Office Kenntnisse, gern erste Erfahrungen mit banküblichen PC Anwendungen
  • Gute Prozesskenntnisse
  • Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erste Erfahrungen in den Bereichen Partner-Kontoeröffnung und Kontoführung, Zahlungsverkehr und Datenpflege wünschenswert

Ihre Benefits

  • Entlohnung nach iGZ Tarif 15,38 Euro + außertarifliche Zulagen
  • Moderne Büroräume mitten in Berlin mit guter Verkehrsanbindung
  • Nutzung der Kantine
  • Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung
  • Digitale Zeiterfassung
  • Quereinsteiger willkommen
  • Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.)
  • Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
  • Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
  • Moderne Hard- und Software
  • Home-Office maximal 2-3 Tage in der Woche

Gehaltsinformationen

  • Verdienstrahmen monatlich von 2.700Euro bis 3.000 Euro

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Nora Grundmann
Referenznummer : 717374/1