Festanstellung durch unseren Kunden
Düsseldorf
Startdatum: sofort
Referenznummer: 691907/1

Über das Unternehmen

  • Unser Mandant ist ein international agierendes Familienunternehmen, das sich auf die Herstellung von Mineralien und Kalk spezialisiert hat. Sie  produzieren und liefern  Kalk (einschließlich Dolomitkalk), Kalkstein und mineralische Lösungen für eine ständig wachsende Palette von Anwendungen.  Ihre Unternehmenskultur zeichnet sich durch starke Werte und einen Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit aus

Ihre Aufgaben

  • In enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung des Bereichs verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Kunden- und länderspezifischen Vertriebsstrategien, insbesondere im Bereich Neugeschäft in aufstrebenden Märkten
  • Eigenständige Betreuung von Kundenaccounts
  • Entwicklung von Vertriebswerkzeugen und Festlegung von Leistungskennzahlen (KPIs) in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Produktmanagement
  • Fortlaufende Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie Entwicklung neuer Produkte in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen
  • Analyse und Erweiterung des Portfolios an nachhaltigen Produkten mit dem Schwerpunkt Spezialprodukte zur Einsparung von Co2
  • Kontinuierliche und zeitnahe Marktbeobachtung auf nationaler und internationaler Ebene mit Fokus auf Produkt- und Kundensegmente
  • Planung und Initiierung von erforderlichen Aktivitäten, einschließlich der Erschließung neuer Vertriebs- und Kommunikationswege zur Ansprache von Entscheidungsträgern

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem ähnlichen Bereich
  • Fundierte Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Vertriebserfolgen
  • Erfahrung oder Interesse an umweltfreundlichen Technologien und Strategien zur Reduzierung von Kohlenstoffemissionen sind von Vorteil.
  • Exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Verhandlungsfähigkeiten
  • Starke strategische und kommerzielle Denkweise
  • Analytische Fähigkeiten mit einem Blick für langfristige Perspektiven und Zielorientierung
  • Problemlösungsmentalität, offene Herangehensweise und praktisches Handeln

Ihre Benefits

  • Möglichkeit in einem renommierten Unternehmen an der Nachhaltigkeitsstrategie von Produktionsbetrieben mitzuwirken
  • Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt & Fahrrad-Leasing
  • Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung, Wahlmöglichkeit zwischen konventionellem Antrieb oder Elektromobilität
  • Intensive Trainings und Entwicklungsmöglichkeiten 

Gehaltsinformationen

  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung.

Über Hays

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Benjamin Fette
Referenznummer : 691907/1