Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Jena
Startdatum: sofort
Referenznummer: 726786/1

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme und Initiierung von Servicematerialbestellungen für Arztpraxen
  • Unterstützung für standardisierte Kundenanfragen
  • Mitbegleitung des Servicetelefons – Annahme und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Kommissionierung von Veranstaltungsausstattungen (z.B. Roll Ups)
  • Auswertung von Feedbackbögen
  • Erstellung von Teilnahmebestätigungen
  • Erstellung und Optimierung von Präsentationen für Veranstaltungen/Webinare

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil
  • Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Flexibilität
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Ihre Benefits

  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Louisa Strahl
Referenznummer : 726786/1