Festanstellung durch unseren Kunden
Bonn
Startdatum: sofort
Referenznummer: 697651/1

Ihre Aufgaben

  • Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in sind Sie unmittelbar der Kaufmännischen Leitung zugeordnet und unterstützen diese sowie die Geschäftsführung in allen kaufmännischen Aufgabengebieten und Projekten.Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Unterstützung im Tagesgeschäft, die Erstellung der laufenden Abrechnungen, die Pflege und Erstellung von Statistiken und Reports sowie sämtliche Rechnungsstellungen. Weiterhin übernehmen Sie Aufgaben und Vorbereitung im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Erstellung von Monats- und Quartalsberichten und unterstützen bei der Erstellung des Wirtschaftsplans bzw. des Jahresabschlusses. Die Büroorganisation einschließlich der Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie die Zuarbeit bei Projekten runden das Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil

  • Nach Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums, einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung konnten Sie bereits erfolgreich relevante Berufserfahrung sammeln. Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen sowie im Bereich Controlling sind wünschenswert. Wir suchen eine flexibel denkende und handelnde Persönlichkeit, die sich auch durch eine gewinnende Kommunikation auszeichnet. Es fällt Ihnen leicht Sachverhalte und Probleme zu durchdringen, diese zu strukturieren und dabei einen ganzheitlichen Blick zu bewahren. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Teams).Ihre Aufgaben gehen Sie mit einem hohen Engagement an und sind bereit, sich auch in neue Arbeitsfelder einzuarbeiten. Ihre Arbeitsstruktur und Ihr Zeitmanagement sind effizient und durchdacht und Sie können Ihre Prioritäten flexibel anpassen. Nicht zuletzt zeichnet Sie Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und Loyalität aus.

Ihre Benefits

  • Einen modernen zukunftssicheren Arbeitsplatz- Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt- Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung beider Sie mitentscheiden- Nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office- Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld- Moderne und umfangreiche Arbeitsplatzausstattung- Einen kostenfreien Parkplatz in der Bonner Innenstadt, ein Jobticketoder Dienstrad- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Irina Burg-Subow
+49 228 96965 223
Referenznummer : 697651/1