Freiberuflich für ein Projekt
Frankfurt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 717268/1

Ihre Aufgaben

  • Construction Manager
  • Beaufsichtigung der Baustelle, Koordinierung der Baustellenaktivitäten und Sicherstellung, dass alle direkt am Projekt beteiligten Disziplinen mit den Projektzielen übereinstimmen
  • Beaufsichtigung und Anleitung von Generalunternehmern, Subunternehmern und Zulieferern bei der Durchführung von Erdarbeiten, um die Einhaltung von Qualitätsstandards zu gewährleisten
  • Verbindung zwischen Ingenieuren und anderen am Projekt Beteiligten
  • Vorbereitung und Verwaltung von Kostenvoranschlägen, Budgets, Zeitplänen und Ressourcen für die Bauphase und die gesamte Bauphase, aber auch im Falle von Änderungen/Verbesserungen
  • Entwickelt und pflegt Projektkosten-/Änderungskontrollen sowie Projektbudget und Buchhaltungsunterlagen, Durchführung von Schätzungen für Änderungsaufträge und Unterstützung des Projektleiters bei Verhandlungen über Änderungsaufträge
  • Proaktive Identifizierung, Entschärfung und Verfolgung wiederkehrender Konstruktionsprobleme, Leitung von oder Mitwirkung an Projekt-Workshops und Verfahren im Zusammenhang mit der Ausführung, wie z. B. Konstruierbarkeit, Risikobewertungen 
  • Stillstandsbereitschaft usw., sowie Sicherstellung der rechtzeitigen Lösung von Problemen und Herausforderungen durch bewährte Praktiken, Industriestandards und aus eigener Erfahrung gewonnenes Wissen.
  • Sicherstellung der allgemeinen Einhaltung von Stillstandsplänen, Spezifikationen und Verfahren, insbesondere des Shutdown Management System Process, durch Förderung einer effektiven Kommunikation und Teamarbeit sowie des Austauschs bewährter Verfahren zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz 
  • Planung und Durchführung geeigneter Schulungsprogramme für das Wartungs- und Produktionsteam (Übergabeverantwortung) 
  • Sicherstellung der Einhaltung der lokalen Arbeitsgesetze
  • Zusammenarbeit mit dem Finanzteam und dem Projektleiter, um alle Themen im Zusammenhang mit Zahlungen an Auftragnehmer usw. zu klären

Ihr Profil

  • Erfahrung als Bauleiter 
  • Erfahrung mit Großprojekte
  • Pharma Erfahrung
  • Gute Englisch Kenntnisse

Ihre Benefits

  • Sie arbeiten bei einem weltweitem Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen sie wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für Freelancer

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Anhand Ihres Lebenslaufes, Ihrer Bewerbungsunterlagen und Ihres Profils führen wir eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 717268/1