Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 674114/1

Über das Unternehmen

  • Sie können sich für Humanmedizin begeistern? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Kunde ist eine überregionale Spezialklinik für Diagnostik und Therapie bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit über 1000 Mitarbeitern und einer eindrucksvollen Geschichte. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil des HR Teams.

Ihre Aufgaben

  • Als Organisationsprofi rund um das Thema Geschäfts- und Dienstreisen haben Sie alles, was zum Tagesgeschäft einer Reisestelle dazugehört, fest im Griff: Ob Flugreisen, Hotels, Mietwagen oder Zugtickets 
  • Sie planen und buchen die Geschäftsreisen der Mitarbeiter:innen und Führungskräfte 
  • Sie arbeiten zudem Reiserichtlinien aus und kümmern sich darum, dass diese von allen Mitarbeiter:innen eingehalten werden
  • Mit Vertragspartnern, wie Reisebüros oder Hotels, arbeiten Sie eng zusammen und bauen mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art verlässliche Geschäftsbeziehungen auf
  • Sie optimieren die Abwicklungs- und Buchungsprozesse, wählen neue Buchungsmethoden aus und sorgen für eine stetige Verbesserung der Servicequalität

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufleute für Büromanagement, Gesundheitswesen, Reisekaufmann/-frau, Eventplanung oder vergleichbare Qualifikationen, Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Berufserfahrung im Bereich Reisekostenmanagement
  • Austausch mit externen Dienstleister
  • Teamplayer und dienstleistungsorientiert
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • SAP-Kenntnisse wären von Vorteil

Ihre Benefits

  • Unbefristete Einstellung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Die Möglichkeit zur Anstellung in Teilzeit (30 Stunden)
  • Die Mitarbeit im Team eines attraktiven und kriesensicheren Arbeitsgebers mit Sitz in Berlin Mitte
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ihre Arbeit dürfen Sie sich flexibel und mobil gestalten

Gehaltsinformationen

  • Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehaltspaket, welches sich nach Ihren persönlichen Qualifikationen und Erfahrungen richtet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Wanya Fichtner
+49 30 847884 161
Referenznummer : 674114/1