Über das Unternehmen
- Ihr Arbeitgeber ist Teil einer globalen Investmentgesellschaft, mit Fokus auf Immobilien, erneuerbaren Energien und Unternehmensbeteiligungen. Mit Sitz im Herzen von Berlin, betreut das Unternehmen das gesamte Immobilienportfolio der Unternehmensgruppe. Ihr Arbeitgeber legt großen Wert darauf, stets die Zufriedenheit der Kolleginnen und Kollegen beizubehalten. Man tut viel dafür, die einzigartige Unternehmenskultur und den Spaß an der Arbeit nie zu verlieren. Werden Sie ein Teil davon
Ihre Aufgaben
- Fachliche Verantwortung in der Objektverwaltung für gewerbliche Immobilien
- Erste/r Ansprechpartner/in für Mieter
- Entwicklung von langfristigen Strategien der Objekte in enger Zusammenarbeit mit dem Asset Management
- Mitwirken beim Abschluss von Miet- und Pachtverträgen
- Verantwortung für die Abnahme und Übergabe von Mieteinheiten
- Überwachung der mietvertraglichen Vereinbarungen bzw. deren Anpassung und Durchsetzung
- Regelmäßige Objektbesuche
- Steuerung und Überwachung des Facility Managements und externer Dienstleister
- Forderungsmanagement
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder ein Studium der Immobilienwirtschaft
- Eine offene und kommunikative Ausstrahlung sowie der professionelle Umgang mit geschäftlichen Situationen
- Eine ausgeprägte Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen Mietrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office- Anwendungen
- Ein Verständnis für technische Gebäudeausrüstung
Ihre Benefits
- Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben
- Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem harmonischen und bestens funktionierenden Team
- Ein modernes, standorttreues und zukunftsorientiertes Unternehmen
- Leistungsgerechtes und überdurchschnittliches Gehalt
- Flexibles und auch mobiles Arbeiten
- Die Möglichkeit seine Kenntnisse aktiv einzubringen und mitzugestalten
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen wie zum Beispiel ein umfangreiches Sportangebot
- Die Möglichkeit, frisches Obst, Getränke, Eis und Snacks auf Kosten des Hauses zu genießen und bei einer wöchentlichen Essensbestellung Wünsche zu äußern
Gehaltsinformationen
- 50.000 - 60.000 Euro je nach Erfahrung und Qualifikation
Über Hays
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.