


- Second Level Support im Client- und Serverumfeld
- Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- Durchführung von Installationen und Updates
- Anwendungsadministration
- Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der eingesetzten Hardware
- Aufbau und Inbetriebnahme der Hardware
- Dokumentation der Tätigkeiten in den Systemen des Kunden
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
- Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (FatClients Thinclients)
- Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
- Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin
Referenznummer
593267/1
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kerim.sahin@hays.de