Hays
Hannover | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
593267/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Second Level Support im Client- und Serverumfeld
  • Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
  • Durchführung von Installationen und Updates
  • Anwendungsadministration
  • Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der eingesetzten Hardware
  • Aufbau und Inbetriebnahme der Hardware
  • Dokumentation der Tätigkeiten in den Systemen des Kunden
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
  • Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (FatClients Thinclients)
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin

Referenznummer
593267/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: kerim.sahin@hays.de