Festanstellung durch unseren Kunden
Heilbronn
Startdatum: sofort
Referenznummer: 729491/1

Über das Unternehmen

Unser Mandant beschäftigt rund hundert Mitarbeitende und gehört zu einem weltweit tätigen Konzern mit mehren zehntausend Mitarbeitenden. Mit seiner Dienstleistung stellt das Unternehmen unterschiedlichste Services für den Konzern bereit. Aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Arbeit genießt das Unternehmen im Konzernverbund einen ausgezeichneten Ruf und setzt dadurch seinen kontinuierlichen Wachstumskurs fort. Aufgrund dieser hervorragenden Voraussetzungen suchen wir zur Ergänzung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Kandidaten (m/w/d) im Raum Heilbronn.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Gestaltung sämtlicher Governance-Prozesse verantwortlich, leiten entsprechende Maßnahmen ab und arbeiten an der Harmonisierung der globalen Shared-Service-Strategie mit
  • Sie optimieren bestehende, definieren und implementieren neue Prozesse und arbeiten dabei eng mit der IT-Abteilung zusammen
  • Sie sind Teil von unternehmensübergreifenden Governance- und Compliancne-Projekten
  • Sie übernehmen die Implementierung eines Internen Kontrollsystems (IKS) und fungieren als Datenschutzkoordinator (m/w/d)
  • Sie stellen sicher, dass alle neuen Prozesse ein Risk- und Governance-Assessment durchlaufen

Ihr Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) mit Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
  • Sie besitzen profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Industrieunternehmens oder einer Wirtschafsprüfungsgesellschaft
  • Sie kennen sich operativ und strategisch mit den Themen Governance, Compliance sowie einem Internen Kontrollsystem aus und konnten schon beim Aufbau und der Einführung mitwirken
  • Sie sind kommunikationsstark, sind ein/eine Macher/in und können auch durch Ihre interkulturelle Kompetenz Mitarbeitende weltweit überzeugen
  • Neben Deutsch sind sie auch in der englischen Sprache kommunikationssicher

Ihre Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Hohes Maß an Verantwortungsübernahme sowie selbstständiges Arbeiten
  • Betriebliche Sport- und Gesundheitskurse
  • Mitarbeiterkantine
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Gehaltsinformationen

Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 75.000 € und 85.000 € Bruttojahresgehalt

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Julian Looser
+49 731 70511 303
Referenznummer : 729491/1