Über das Unternehmen
Mein Mandant ist ein führender Anbieter von umfassenden Dienstleistungen zur Abwicklung von Großbauprojekten, einschließlich öffentlicher Bauvorhaben. Er bietet eine breite Palette an Leistungen an, u.a. alle erforderlichen Koordinations- und Ausführungsleistungen in den Bereichen der Ver- und Entsorgungslogistik, Personaldienstleistung und Baustelleneinrichtung. Darüber hinaus ist er ein sicherer Arbeitgeber, mit einem modernen Ansatz für mehr Work-Life-Balance bei seinen Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben
- Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse für die Projekte sowie die Liquiditätsplanung
- Sie sorgen für die leistungsgerechte Ausplanung der Projekte
- Die Sicherstellung des Controllings in Zusammenarbeit mit der technischen Projektleitung gehört zu Ihren Aufgaben
- Sie führen monatliche Projektdurchsprachen aus kaufmännischer Sicht und reporten diese an die kaufmännische Leitung
- Die Rechnungslegung und Forderungsüberwachung gehören zu Ihren Aufgaben
- Sie prüfen die Eingangsrechnungen und geben diese frei
- Das Vertragsmanagement und die Bürgschaftsüberwachung werden von Ihnen betreut
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Studium der Wirtschaftswissenschaften
- Einschlägige Berufserfahrung (Baugewerbe von Vorteil), Anerkennung einer kaufmännischen Ausbildung im Baubetrieb möglich
- Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office und SAP
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
- Eine systematische Einarbeitung sowie ein praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm warten auf Sie
- Vergünstigung für Fitnessstudios ebenfalls
- Mit einem JobRad sorgen wir für Ihre Mobilität
- Die betriebliche Altersvorsorge als Vorsorge für Ihre Zukunft
- Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und gegenseitiger Unterstützung
- Neue helle Büroräume, wenn sie nicht gerade im Homeoffice sind oder auf der Terrasse
- 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
Gehaltsinformationen
Je nach Qualifikation und mitgebrachter Erfahrung beläuft sich das Bruttojahresgehalt auf 60.000-70.000 Euro
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 30 847884 317© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.