Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 692023/1

Über das Unternehmen

Mein Mandant ist ein führender Anbieter von umfassenden Dienstleistungen zur Abwicklung von Großbauprojekten, einschließlich öffentlicher Bauvorhaben. Er bietet eine breite Palette an Leistungen an, u.a. alle erforderlichen Koordinations- und Ausführungsleistungen in den Bereichen der Ver- und Entsorgungslogistik, Personaldienstleistung und Baustelleneinrichtung. Darüber hinaus ist er ein sicherer Arbeitgeber, mit einem modernen Ansatz für mehr Work-Life-Balance bei seinen Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse für die Projekte sowie die Liquiditätsplanung
  • Sie sorgen für die leistungsgerechte Ausplanung der Projekte
  • Die Sicherstellung des Controllings in Zusammenarbeit mit der technischen Projektleitung gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie führen monatliche Projektdurchsprachen aus kaufmännischer Sicht und reporten diese an die kaufmännische Leitung
  • Die Rechnungslegung und Forderungsüberwachung gehören zu Ihren Aufgaben
  • Sie prüfen die Eingangsrechnungen und geben diese frei
  • Das Vertragsmanagement und die Bürgschaftsüberwachung werden von Ihnen betreut

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • Einschlägige Berufserfahrung (Baugewerbe von Vorteil), Anerkennung einer kaufmännischen Ausbildung im Baubetrieb möglich
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office und SAP
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits

  • Eine systematische Einarbeitung sowie ein praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm warten auf Sie 
  • Vergünstigung für Fitnessstudios ebenfalls
  • Mit einem JobRad sorgen wir für Ihre Mobilität
  • Die betriebliche Altersvorsorge als Vorsorge für Ihre Zukunft
  • Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und gegenseitiger Unterstützung
  • Neue helle Büroräume, wenn sie nicht gerade im Homeoffice sind oder auf der Terrasse
  • 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung

Gehaltsinformationen

Je nach Qualifikation und mitgebrachter Erfahrung beläuft sich das Bruttojahresgehalt auf 60.000-70.000 Euro

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Agata Raouf
+49 30 847884 317
Referenznummer : 692023/1