Über das Unternehmen
- Der Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, welches sich im Bereich erneuerbare Energien fokussiert. Durch seine Internationalität bietet das Unternehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats für den Director Accounting Onshore PV Europe / Australia
- Unterstützung der deutschen Accounting Teams Financial Statements Germany und Financial Reporting & Projects durch Übernahme administrativer und fachlicher Aufgaben einschließlich Sekretariatsaufgaben
- Planung, Organisation und Koordination interner und externer Meetings, Workshops, einschließlich der nachgelagerten Reisekostenabrechnung
- Gestaltung und Erstellung der Korrespondenz
- Erstellung von Sitzungsunterlagen sowie Protokollen bzw. Nachhaltung von erforderlichen Rückmeldungen inklusive Fristenkontrolle
- Erstellung und Überarbeitung/Verfeinerung von Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Berichten
- Bearbeitung von Rechnungen/Zahlungen und Urlaubsplanung und -genehmigungen
- Bestellung von IT und Büromaterial
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und Bürounterstützung
- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse in Word, Excel, Sharepoint, MS Teams, One Note und PowerPoint sowie vorzugsweise (RWE) SAP
- Urteilsvermögen, Vertraulichkeit sowie Diskretion und Diplomatie
- Zuverlässiger, strukturierter und zielorientierter Arbeitsansatz mit der Fähigkeit selbständig zu arbeiten
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
- Flexible Arbeitszeiten
- Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen, das Ihnen vielseitige Karrierechancen biete
Gehaltsinformationen
- Bei dieser Vakanz bewegt sich das Jahreszielgehalt in einem Gehaltsrahmen von 30.000 bis 32.000 Euro brutto pro Jahr
Über Hays
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 201 76026 232© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.