Hays

Customer Service Specialist (m/w/d)

Karlsruhe | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
461932/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für das effektive Management des Bestandzuordnungsprozesses sowie die Durchführung von Nachfrage- und Angebotssimulationen 
  • Abwicklung des gesamten Angebots- und Vertragsprozesses gegenüber unseren Kunden
  • Telefonische Kundenbetreuung sowie Angebotserstellung
  • Mitarbeit bei Teil- und Sonderprojekten
  • Erfassung von Stammdaten sowie deren Pflege und Aktualisierung
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
  • Erste praktische Erfahrung, gerne auch durch Ausbildung oder Praktika 
  • Zahlenverständnis sowie Organisationstalent sind wünschenswert
  • Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Outlook) sowie in SAP sind von Vorteil 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Meine Vorteile
  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Mit HAYS erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit
  • Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil
  • Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jan-Philipp Wiepcke

Referenznummer
461932/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: jan-philipp.wiepcke@hays.de