


- Sie sind verantwortlich für das effektive Management des Bestandzuordnungsprozesses sowie die Durchführung von Nachfrage- und Angebotssimulationen
- Abwicklung des gesamten Angebots- und Vertragsprozesses gegenüber unseren Kunden
- Telefonische Kundenbetreuung sowie Angebotserstellung
- Mitarbeit bei Teil- und Sonderprojekten
- Erfassung von Stammdaten sowie deren Pflege und Aktualisierung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste praktische Erfahrung, gerne auch durch Ausbildung oder Praktika
- Zahlenverständnis sowie Organisationstalent sind wünschenswert
- Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Outlook) sowie in SAP sind von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Mit HAYS erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit
- Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
Mein Ansprechpartner
Jan-Philipp Wiepcke
Referenznummer
461932/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
jan-philipp.wiepcke@hays.de