


- Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung
- Datenpflege der Personaldaten und Erstellung des entsprechenden Schriftverkehrs
- Administrative Bearbeitung aller personalrelevanten Dokumente
- Pflege und Betreuung der Personalakten
- Eingabe und Pflege des Zeiterfassungssystems
- Betreuung und Umsetzung von individuellen HR-Projekten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
- Fundierte Erfahrungen in der HR Administration
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
- Spaß am Arbeiten in einem Team
- Gute Kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unser Kunde ist ein spannendes Unternehmen, welches sich auf die Herstellung und Produktion von Reinigungsmitteln spezialisiert hat. Mit derzeit circa 160 Mitarbeitern bietet die Firma ein abwechslungsreiches Unternehmensumfeld.
Mein Ansprechpartner
Sarah Czorny
Referenznummer
478670/1
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E-Mail:
sarah.czorny@hays.de