Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Düren
Startdatum: sofort
Referenznummer: 743385/1

Über das Unternehmen

  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Monatliche Team-Events
  • Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme von Anfragen und Prüfung der Machbarkeit
  • Identifikation von Artikeln und erforderlicher Maßnahmen zur Ersatzteillieferung
  • Erarbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung bis zur Auftragserteilung
  • Auftragsanlage bis zur Übergabe an das Projektmanagement
  • Aktive Kontaktierung von Kunden zwecks Kundenpflege, Akquise und gezielter Bearbeitung der installierten Basis, um dort Service- und Ersatzteilaufträge zu generieren

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker Maschinenbau mit Affinität zu Kaufmännischen Themen oder Kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Maschinenbau
  • Erfahrung in administrativen Themen zwecks Mitarbeit bei der Angebotserstellung und -verfolgung bzw. Auftragsanlage
  • Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) und auch in einer ERP-Software; wir nutzen Sales Force bzw. IFS
  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit 

Ihre Benefits

  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
  • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
  • Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
  • Einarbeitung und Weiterbildungen
  • Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
  • Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
  • Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden

Gehaltsinformationen

  • 38.000,00 - 42.000,00  

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Irina Burg-Subow
+49 228 96965 223
Referenznummer : 743385/1