Festanstellung durch unseren Kunden
Hildesheim
Startdatum: sofort
Referenznummer: 729270/1

Über das Unternehmen

  • Führender Anbieter von Zellstoff, gestrichenen Feinpapieren, Verpackungen und Spezialpapieren

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Planung, Ausschreibung und Durchführung von bautechnischen Vorhaben
  • Sie erarbeiten selbständig technische Lösungen sowie Kosten- und Umsetzungspläne zu deren Umsetzung
  • Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Risikobewertungen für bauliche Investitionsvorhaben
  • Sie leiten bautechnische Projekte (sowohl instandhaltungstechnischer Natur/Umbauten als auch für Neubaumaßnahmen) und verantworten die Termin- und Budgeteinhaltung von der Planung bis zur Behördenabnahme
  • Sie erstellen und aktualisieren die bautechnischen Dokumentationen innerhalb der Projekte sowie im Rahmen des bestehenden bautechnischen Portfolios im Werk
  • Sie organisieren und leiten die bauliche Instandhaltungsaktivitäten und führen fachlich die in Ihrem Aufgabengebiet jeweils zugeordneten Mitarbeitenden
  • Sie arbeiten in ihren Tätigkeitsfeldern eng mit dem technischen Einkauf zusammen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Fachstudium Bau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bauplanung und -leitung sowie der Projektleitung, idealerweise in industriellen Umfeldern
  • Sie besitzen darüber hinaus Fachkenntnisse in baurelevanten Gewerken (z.B. im Bereich der Elektrotechnik oder Klimatechnik)
  • Sie denken strategisch und handeln wirtschaftlich
  • Sie entwickeln eigene Ideen und haben Freude an der aktiven Gestaltung Ihres Verantwortungsbereiches
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung auch in Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen, Sie sind engagiert und belastbar
  • Sie sind ein Teamplayer und können sowohl ein eigenes Team fachlich anleiten als auch als Teammitglied gemeinsame Entscheidungen mittragen.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache
  • Ihnen sind die einschlägigen MS-Office-Anwendungen vertraut und sie verfügen über Grundkenntnisse in SAP

Ihre Benefits

  • Urlaubsgeld
  • 13. Monatsgehalt
  • Bonus
  • Kantine & Kiosk
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Gleitzeit
  • Werksarzt
  • Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Firmenevents
  • Elektroladestationen
  • Gute Parkmöglichkeiten und sehr gute Zuganbindung

Gehaltsinformationen

  • Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Simon Stern
+49 511 64641 210
Referenznummer : 729270/1