Festanstellung durch unseren Kunden
Bremen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 728253/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist einer der erfolgreichsten Dienstleister im Gesundheitssektor mit Sitz in Bremen

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Kommentierung der internen und externen, monatlichen Finanzberichterstattung (inkl. PE Eigentümer /Finanzierer)
  • Erstellung und Kommentierung der performance-orientierten KPI-Berichterstattung
  • Erstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung
  • Führen der Liquiditäts- und Investitionsplanung der Gruppe
  • (Mit-) Gestaltung und Führen des Performance Programm Office (PMO)
  • Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen Finanzplanung
  • Unterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO)
  • Intensive Kontaktpflege zu Private Equity Eigentümer

Ihr Profil

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie u.ä.
  • Mehrjährige Tätigkeit im Controlling eines (kleinen) Konzerns
  • Sichere Handhabung von komplexen Zahlenwerken, Bilanz, GuV und Cash Flow
  • Eigenständige, konzeptionelle Arbeit und kontinuierlicher Verbesserungsansatz
  • Affinität zu Digitalisierung und Weiterentwicklung der Datensysteme
  • Unternehmerisches Handeln und sachliche, transparente Kommunikation („auf den Punkt“)
  • Private Equity-Erfahrung von Vorteil
  • Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Wünschenswert: DATEV-Kenntnisse, LucaNet-Erfahrung

Ihre Benefits

  • Zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur
  • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit großem, verantwortungsvollen Gestaltungsspielraum und spannenden Projekten
  • Intensive Interaktion mit Geschäftsführung, Eigentümern und Finanzierungsinstitut
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, hohe Umsetzungsgeschwindigkeit
  • Funktions- und leistungsorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Option
  • Persönliche Weiterentwicklung mit CFO-Aufgaben

Gehaltsinformationen

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Bodo Yooichi Müller
Referenznummer : 728253/1