Über das Unternehmen
- Wir bieten die Vorteile eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien, einem freundlichen Betriebsklima und modernen Arbeitsplätzen
- Neben Vermögenswirksamen Leistungen und einem überdurchschnittlichen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge bieten wir kostenfreie Getränke sowie die Möglichkeit des JobRad-Leasings
- Zudem informieren wir Sie in regelmäßigen digitalen Mitarbeiterversammlungen über aktuelle Themen unserer Unternehmensgruppe
Ihre Aufgaben
- Sie führen allgemeine Sekretariatsaufgaben im Bereich der Geschäftsführung bzw. des Vorstandes aus
- Für Termine decken Sie die Besprechungsräume ein und organisieren die Bewirtung und das Catering
- Sie sind für die Ausstattung (Prospektmaterial etc.) unserer Besprechungsräume verantwortlich
- Sie führen Bestellungen durch und erledigen anfallende Botenfahrten
- Die Sauberkeit der Gebäude haben Sie im Blick und sind Ansprechpartner für die externe Reinigungskraft
- Auch in den Personalräumen-/küchen stellen Sie die Ordnung und Sauberkeit sicher
- Die Unterstützung des Marketingbereiches rundet Ihr Aufgabenportfolio ab
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen über erste Erfahrungen in den o.g. Aufgabenbereichen
- Sie sind zuverlässig und haben ein gepflegtes Auftreten
- Der Blick für die kleinen, aber wesentlichen Dinge, liegt Ihnen
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
- Sie sind im Besitz eines PKW-Führerscheins (Klasse B) und verfügen über entsprechende Fahrpraxis
Ihre Benefits
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Gehaltsinformationen
- 42.000,00 - 48.000,00
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 228 96965 223© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.