Hays

Service Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
463327/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Kundenorientierter Support im Hard- und Software-Bereich sowie in IT-relevanten Fragen 
  • Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support 
  • Analyse und Unterstützung bei der Erarbeitung neuer Standardlösungen 
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich 
  • Erfahrung im Helpdesk/Anwender-Support wünschenswert sowie Active Directory 
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis im Hard- und Softwarebereich 
  • Gute Betriebssystem-Kenntnisse aktueller Systeme 
  • Fundiertes Fachwissen in Standardapplikationen (Office-Produkte, Grafik, Internet) 
  • Teamfähigkeit, kundenorientiertes Arbeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit, engagiertes und selbstständiges Arbeiten
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
  • Überstundenausgleich
  • Unterstützung bei Jobstart, Quer- oder Wiedereinstieg
  • Angenehmes Arbeitsklima
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Sophie Schröter

Referenznummer
463327/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: sophie.schroeter@hays.de