Hays

HR Assistant (m/w/d)

Großraum München | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
445253/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Überprüfung und Auditierung deutscher HR-Mitarbeiterakten sowie Löschen veralteter Dokumente
  • Datenbereinigung aller Soft- und Hardcopy-Dateien für Deutschland
  • Scannen von Papierdateien und Speicherung der Dokumente
  • Administrative Unterstützung des Digitalisierungsprojektteams
  • Sicherstellung einer genauen Aufzeichnung des Audits
  • Koordination von Dokumentation und Logistik
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in der Verwaltung und/oder im HR-Umfeld
  • Wünschenswerte Erfahrungen bei der Koordination einer Veranstaltung oder eines Projekts
  • Fließende Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse sind erforderlich
  • Außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten
Meine Vorteile
  • Internationales Unternehmen
Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jacqueline Klawonn

Referenznummer
445253/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: jacqueline.klawonn@hays.de