Hays
Landkreis Osnabrück | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
498114/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Servicetechniker/innen und Kunden im After Sales Geschäft.
  • Sie erstellen Angebote für Serviceeinsätze beim Kunden vor Ort anhand eingegangener Anfragen.
  • Sie bearbeiten Aufträge für Serviceeinsätze beim Kunden mittels Kundenstammdaten und koordinieren diese.
  • Sie planen und koordinieren die verfügbaren Personalkapazitäten für Serviceeinsätze.
  • Sie werten Serviceeinsätze aus und stellen die Rechnung an den Kunden.
  • Sie arbeiten aktiv an Optimierungsprozessen und Projekten im Bereich Service / Parts mit.
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Affinität zu Technik
  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung 
  • Technisches Sachverständnis für erklärungsbedürftige Ware
  • Erste Erfahrung in der Planung und Koordination von Projektgeschäften
  • Teamfähigkeit, starke Kommunikationskompetenz und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Paket
  • Gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Angenehmes Arbeitsklima
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
498114/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de