


- Als IT-Experte stehst du deinen Kollegen und Kunden mit deinem Wissen zur Seite
- First- und Second-Level Support per Telefon, E-Mail und Remote
- Hilfestellung bei Problemen und Fehlern im Hard- und Softwarebereich
- Analyse und Unterstützung bei der Erarbeitung neuer Standardlösungen
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen
- Mitarbeit in Projekten (Rollouts, Migrationen etc.)
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder einen coolen Quereinstieg mit ersten Berufserfahrungen
- Erfahrung im Helpdesk-/ Anwender-Support wünschenswert
- Ausgeprägtes technisches Verständnis im Hard- und Softwarebereich
- Gute Kenntnisse aktueller Betriebssysteme
- Teamfähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Freude
- Ein spannendes Unternehmen in zentraler Lage
- Interessante Weiterbildungen und Aufstiegschancen
- Natürlich gibt es einen unbefristeten Vertrag, der sogar tarifgebunden ist
- Die Vergütung fällt übertariflich (iGZ/DGB) und der Urlaubsanspruch überdurchschnittlich aus
- Solltest du mal freiwillig mehr arbeiten, werden deine Überstunden natürlich in einem Gleitzeitkonto gesichert
- Wir bieten dir ein attraktives Modell zur Altersvorsorge
Mein Ansprechpartner
Sophie Schröter
Referenznummer
496699/1
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E-Mail:
sophie.schroeter@hays.de