Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
im Großraum Ulm
Startdatum: sofort
Referenznummer: 646098/1

Ihre Aufgaben

  • Als Compliance Officer sind Sie für die Bearbeitung von Compliance- und GMP-Themen innerhalb der Prozesskontrolle der biopharmazeutischen Herstellung verantwortlich
  • Sie sind der Lead-Investigator bei der Bearbeitung von Abweichungen und koordinieren diese sowie OOX-Ereignisse innerhalb der Abteilung Process Control und mit den jeweiligen Schnittstellen
  • Sie stellen einen einheitlichen Compliancestatus und einen aus Behörden- und Kundensicht entsprechenden cGMP-Status sicher
  • Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung von Audit- und Inspektionsthemen
  • Mit Ihrer Expertise vertreten Sie selbstständig den Fachbereich in Audits und Inspektionen
  • Sie unterstützen bereichsspezifische Verbesserungs- und Standardisierungsprojekte zu GMP- und Compliance-Themen und übernehmen hierbei ggf. die Projektleitung
  • Sie bereiten selbstständig Schulungen zu komplexen Themen vor und führen diese auch durch
  • In Ihrer neuen Rolle vertreten Sie Fachthemen als Fachexperte in Gremien der Quality Unit

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Biologie, Biotechnologie oder vergleichbare Qualifikation mit profunder Berufserfahrung in Laborbereichen, Qualitätssicherung/ -kontrolle und/oder Produktion in einem GxP-regulierten Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in der Analytik, idealerweise praktische Erfahrung im Labor sowie umfangreiche Erfahrung im GMP-Umfeld. Gute Kenntnisse der nationalen und internationalen GMP-Regularien
  • Erfahrung in der Bearbeitung von Abweichungen und/oder OOX-Ergebnissen, relevante Berufserfahrung bei Audits und Inspektionen wünschenswert
  • Sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Eine sehr selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe analytische und organisatorische Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit TrackWise
  • Erfahrung in Projektleitung von Vorteil
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits

  • Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 646098/1