Ihre Aufgaben
- Unterstützung beim Teilnehmern- und Kursmanagement im Programm Skills4Abroad
- Mitwirkung bei der organisatorischen und administrativen Betreuung der Kursangebote
- Betreuung der Teilnehmern, Unterstützung beim Dienstleistern-Management, besonders Kommunikation und Organisation der Trainingsunterlagen
- Eingabe und Pflege von kursbezogenen Daten in die Systeme; Unterstützung bei der Aktenablage
- Unterstützend, da ein Team aus 4-5 Kursmanagern die Organisation maßgeblich und teils parallel übernimmt, Aufgaben delegiert und zugleich sicherstellt, dass alle Fragen beantwortet und Qualität gesichert werden kann
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
- Erfahrung mit digitalen Programmen
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Organisationsgeschick und Erfahrungen in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen und hohes Maß an Flexibilität
- Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrung mit der Organisation von Lernangeboten und in der Betreuung von Teilnehmern
- Erfahrung mit digitalen Programmen und im Umgang mit Software zur Erfassung von Daten
- Erfahrung in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen und mit der Arbeit in einem Team
Ihre Benefits
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden und eine offene und transparente Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 100%)
- JobRad-Leasing, Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV) und Sportförderung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen und Mitarbeiterevents
- Vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Gehaltsinformationen
- 33.000 - 42.000
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
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